tzr125fl

  • Erst mal viel dank für die invormationen über die Maschine…..

    Ich würde sie ihn echt gerne abkaufen.

    Wäre Preislich noch einwenig zu machen,

    Oder ist derPreis in Stein Gemeißelt.

    Und wann wäre es bei ihnen möglich alles Abzuholen.

    Gruß Sascha

  • Preis ist der, den ich auch gegeben habe, da mein Kumpel krank ist und sie kurzerhand auf den Schrott bringen wollte.

    Vor nem halben Jahr hat er 1300 dafür bezahlt

  • Wenn du die auf die Straße bringen möchtest, frag immer nach, ob auch ALLE benötigten Papiere vorhanden sind.

    Ich hatte mal bei einem Mopped-Kauf vor einiger Zeit Pech, weil Teil 1 der Zulassung fehlte. Ist dann nicht mehr ohne weiteres zulassungsfähig (obwohl das oft behauptet wird).

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!