Kurze Vorstellung in die Runde

  • Servus,

    mein Name ist Markus, bin 46 Jahre alt und habe mich nach einem Gespräch mit einem Mitglied hier kurz entschlossen angemeldet.

    Was ich fahre kann man sich ja sicherlich denken.

    Es ist eine Aprilia RS-125 RM 2009 offen im Spains No 1 Dekor. Diese habe ich vor 2 Jahren mit 2500km im nahezu

    Neu Zustand erworben. Desweiteren stehen eine Yamaha YZF R3 2022 im Grand Prix 60th Anniversary Design und ein paar diverse Simson Umbauten in meinem Fuhrpark.

    Danke erst einmal für eure Aufmerksamkeit.

    Beste Grüße Markus

  • Moin Markus,

    Willkommen und viel Spaß hier.


    Erzähl doch mal ein wenig zu deinen 2 Taktern. Gerne auch zu den Simson, da hatte ich auch verschiedenste im Fuhrpark.


    Grüße

  • Danke.

    Die Simson's sind eine S50 B1 Baujahr 1976 in Saftgrün Original.

    Die zweite gehört meiner Frau eine Enduro S51 Baujahr 1991 in weiß.

    Und einen Umbau außerhalb der StVO. Mit diversen Änderungen.

    Die Geschichten zu den drei Mopeds würden absolut den zeitlichen Rahmen sprengen.