Ab 13.10.22 Urlaub in Thailand soll ich Teile suchen oder mitbringen ?

  • Abend zusammen


    mach 4 Wochen Urlaub in Thailand. Sollte jemand Teile oder vielleicht auch ganze Mopeds suchen oder finden, evtl kann ich es mit zurück bringen nach Deutschland.

    Bevorzugt Honda bitte

  • Maurerdirk

    Hat den Titel des Themas von „Mach ab 13.10.22 Urlaub in Thailand soll ich Teile suchen oder mitbringen ?“ zu „Ab 13.10.22 Urlaub in Thailand soll ich Teile suchen oder mitbringen ?“ geändert.
  • Na das ist doch mal ein Angebot!


    Ich hab leider noch einen Motor in Japan liegen, den muss ich noch irgendwie nach Deutschland bringen :see_no_evil_monkey:

  • Wenn du im Norden bist, leih dir ein Mopped und fahr den Mae Hong Son Loop :) Und schau bei Marconi in Udon Thani auf ein :drink: vorbei.

  • Ich würde mir keine große Hoffnung machen. Wenn es noch etwas brauchbares gibt, dann ist es teuer. Ich habe gehört, dass Japaner für eine gute NSR 500-600k (WK 36) bezahlen. Der Rest ist Schrott.

    Zu haben wären aber NC30, eine schöne RS250 LD01 im Renntrimm wüsste ich auch.