Spurversatz besser Versatz der Radaufdtsndspunkte

  • zeig den Gerät doch mal :dafür:

    Wo hast du den vor damit zu starten ? :freak

    Wenn sie fertig ist, kannst du sie dir ansehen. Wo ich damit starten will? Keine Ahnung, wo mir keiner auf die Nerven geht und in Schleiz 😂😂

  • In Schleiz könnte man sich übern Weg laufen und ja ich habe eine nervende 500er an der sich besonders die RG`s die Zähne dran ausbeissen könnten. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • In Schleiz könnte man sich übern Weg laufen und ja ich habe eine nervende 500er an der sich besonders die RG`s die Zähne dran ausbeissen könnten. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Na mal sehen, freue mich drauf. Gerade in Schleiz voll die Seng runter, sollte der Spurversatz beim Umlegen stimmen... da macht man mehr Sekunden als mit 15PS mehr, soviel steht fest.

  • Ca. 15 PS mehr hab ich , ca. 20 kg weniger und Senken kann ich auch , meine Hausstrecke war früher die Nordschleife

  • ist das eigentlich echt so wichtig...in einem durchaus dynamischen verbund? ich kuck halt immer von hinten drauf und wenns nicht zu schepps aussieht wirds schon passen...kurz meterstab hinhalten und gut is...ich bin da echt zu faul für... :sleeping_face:

  • Ca. 15 PS mehr hab ich , ca. 20 kg weniger und Senken kann ich auch , meine Hausstrecke war früher die Nordschleife

    15 PS mehr als was ist eine Frage, 20kg weniger als was, ist eine 2. Frage.


    Nordschleife an sich ist toll, aber ohne Referenz eine 3. Frage.


    Spaß machen soll es, der Rest ergibt sich… Prost!

  • 1. und 2. Frage, als eine RG500

    3. Frage , an die 9 Min mit einer Aprilia RS 250

    Und ja der Spass sollte im Vordergrund stehen.