URL www.rgv-250.net

  • Hallo Freunde der Zweitakter,

    seit Jahren habe ich noch die URL rgv-250.net auf mich registriert.

    Auch wenn mich das RGV Fieber mal wieder packen sollte, werde ich wohl keine Homepage mehr machen.
    Daher habe ich mich entschlossen, die URL abzugeben. Ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber oft wird sie von irgendwelchen Robotern sofort geschnappt, was ich gerne vermeiden möchte und würde mich freuen wenn sie "in gute Hände kommen würde", auch wenn sich das bei ner URL ganz schön bescheuert anhört.

    Also falls wer Interesse haben sollte, soll er sich bitte bei mir melden.


    Gruß

    Torsten

  • Kosten kann die nix, unter rgv-250 ist die .de, .com, .eu usw. noch jede Mange frei. Find ich aber cool, dass sie hier vielleicht ein neues zu Hause findet.

  • Ich hab noch ein paar Domainnamen frei, wenn du magst, beantrage bei deinem Provider einen AUTH-Code und gib mir den durch, dann stelle ich einen KK.

  • Schreib mich bitte mal an, wenn ich das bei Dir probiere, bekomme ich folgende Meldung:


    "Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten."

  • Schreib mich bitte mal an, wenn ich das bei Dir probiere, bekomme ich folgende Meldung:


    "Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten."

    ich meine du musst dazu ein paar alte Konversationen aus deiner PN Box löschen