URL www.rgv-250.net

  • Hallo Freunde der Zweitakter,

    seit Jahren habe ich noch die URL rgv-250.net auf mich registriert.

    Auch wenn mich das RGV Fieber mal wieder packen sollte, werde ich wohl keine Homepage mehr machen.
    Daher habe ich mich entschlossen, die URL abzugeben. Ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber oft wird sie von irgendwelchen Robotern sofort geschnappt, was ich gerne vermeiden möchte und würde mich freuen wenn sie "in gute Hände kommen würde", auch wenn sich das bei ner URL ganz schön bescheuert anhört.

    Also falls wer Interesse haben sollte, soll er sich bitte bei mir melden.


    Gruß

    Torsten

  • Willst du die verkaufen oder einfach nur abgeben?

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Kosten kann die nix, unter rgv-250 ist die .de, .com, .eu usw. noch jede Mange frei. Find ich aber cool, dass sie hier vielleicht ein neues zu Hause findet.

  • Ich hab noch ein paar Domainnamen frei, wenn du magst, beantrage bei deinem Provider einen AUTH-Code und gib mir den durch, dann stelle ich einen KK.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de