Sonderlackierung Valentino Rossi Imola 1999

  • Diese hier ist gerade in UK verkauft worden:


    für wieviel denn? weißt du das?



    Hallo,

    wo hast du die Verkleidungsteile lackieren lassen? Ist alles lackiert oder sind auch Decals angefertigt worden?

    Ist eine top Arbeit!!! :thumbs_up_medium_light_skin_tone: :thumbs_up_medium_light_skin_tone: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    bei einem Bekannten von der Insel, der macht eigtl. nichts anderes als historische Lackierungen für Zweitakter (aber natürlich auch Falschtakter), kann sich aber vor Arbeit kaum retten (aus guten Gründen :D )

  • Diese hier

    Ist das Eine die links rot und rechts grün ist? (Normal ist grün doch ganz links. ;-))

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • links rot und rechts grün passt schon


    zumindest wenn man Imola 1999 Replica will

    1998 hatte er eine ähnliche Lackierung aber etwas schlichter und imho nicht so schön

  • Hi,


    sieht wirklich hammer aus, klasse. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auf die Bilder in angebautem Zustand bin ich auch sehr gespannt.


    Habe auch noch eine Verkleidung da, zum aufhübschen… wäre eigentlich ein tolles Weihnachtsgeschenk von/für mich :upside_down_face:


  • Da habe ich gestern Abend anscheinend die zweite Page komplett übersehen.... Kann man Beiträge nicht editieren?


    Edit: Scheint zu funktionieren, wenn der Beitrag nicht zu alt ist

    Edited once, last by Muellie: Test ().