Neu hier... paar fragen

• ...könntest Du zur Sicherheit mit unseren haltbaren 2-Teiligen ersetzen.

Hast du welche lieferbar? Sind die RG125 Schieber baugleich zu den RGV250 Schiebern?

• Henning #17 ja das sind die gleichen wi bei der RGV250 und der RS250. Ist ja auch der selbe Zylinder verbaut.

jorkifumi Vielen Dank für das Angebot jedoch war das das erste was ich überprüfen lassen habe. Der Mechaniker hat die auseinandergenommen, geputzt und angeschaut. Dan hat er sie wieder verbaut und zwar so dass sie immer offen sind, da ja der servo bei mir futsch ist. Da die Dinger da keine Ahnung wie viele Jahre festgesteckt sind in halboffener Position mussten sie wahrscheinlich eh nicht so doll leiden. Falls ich aber irgendwann mal nen servo hätte werd ich mirs überlegen danke!

• Hast du welche lieferbar?

Ja. Hab noch welche da.

Sind die RG125 Schieber baugleich zu den RGV250 Schiebern?

Vielleicht nur auf den ersten Blick. Teilenummern sind für die zwei Ziffern ab dem D verschieden.
    Müsste man wohl auf einen Versuch ankommen lassen :nixweiss:

• jorkifumi Vielen Dank für das Angebot jedoch war das das erste was ich überprüfen lassen habe.

Das war schon mal sehr schlau :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

Der Mechaniker hat die auseinandergenommen, geputzt und angeschaut. Dan hat er sie wieder verbaut und zwar so dass sie immer offen sind, da ja der servo bei mir futsch ist. Da die Dinger da keine Ahnung wie viele Jahre festgesteckt sind in halboffener Position mussten sie wahrscheinlich eh nicht so doll leiden.

Viel Glück! :crossed_fingers_medium_dark_skin_tone:

• Das war schon mal sehr schlau :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

Viel Glück! :crossed_fingers_medium_dark_skin_tone:

Dankeschön :face_with_tears_of_joy: Einfach nicht zu fest dran denken dann passiert auch nix... funktioniert meistens

Laut Teilenummer ebenfalls nicht :thinking_face:

Bin mir aber ziemlich sicher dass RGV250, RS250, RG125F den selben Zylinder haben. Vielleicht ist bei den 250 Zylindern noch iwas zusätzlich (da halt 2 zylinder) und deshalb die Teilenummer anders aber soweit ich weiss passien die Powervalves bei allen rein. Das ist bei den Dingern von Tygaperformance der Fall.

• Der 125er Zylinder hat einen Stopfen eingesetzt wo beim 250er ein Kühlwasseranschluss sitzt.

• Ich habs in englisch als PDF. Kann es dir schicken wenn du willst und falls du etwas nicht verstehst kannst dus ja übersetzen oder jemanden hier fragen