Zweitakt und Youngtimertreffen in Ostfriesland/ WTM 06.08.2022

  • Moin,

    da ich fleißig am Flyer verteilen war dachte ich mir, hier kann ich es ja auch mal rein schreiben.


    Bekannte von mir, die Zweitaktdimensionen Ostfriesland, veranstalten dieses Jahr am 06.08.22 wieder ein kleines Treffen für Freunde alter Motorräder und Zweitakter.


    Das ganze beginnt so ab 12:00. Party ab 19:00, im Utarper Weg 43, 26409 Wittmund ( Ardorf ).

    Musik, Grill, Getränke sind in Hülle und Fülle vorhanden.

    Es wird auch wieder eine kleine Ausfahrt geben.


    Die letzten Jahre als es stattfand waren wir um die 50 Stinker aller Hubraumklassen. Von der Van Veen Kreidler über Luft und Wassergekühlte RD`s, RGV`s, Kawa und Honda 3 Zylinder, Wasserbüffel oder RG 500 für die Piste war alles dabei.


    Wer also Lust und Zeit hat ist herzlich eIngeladen.

  • Wir sind auch dabei :smiling_face_with_heart_eyes:


    Immer ein schönes kleines Treffen mit netten Leuten.


    Gruss Ewald

  • Aber nicht dass noch jemand auf die Idee kommt Bilder zu posten! :winking_face:

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Auf FB sind Videos zu finden, vielleicht stellt stihl die hier ein?