• Moinsen,


    kennt das jemand? Ritzel für vergniesgnaddelte Getriebeausgangswellen...


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Lässige Mukke!


    Also das Produkt kannte ich noch nicht, aber über diesen Hack hatten wir auch schon mal nachgedacht.

    Die Verlängerung wollten wir damals mit der Flex aus einem zweiten Ritzel schnitzen und dann aufschrauben, habe mich aber nie getraut.

    Naja, ist dann doch ne neue Welle mit Orig.Ritzel geworden.

  • Das System gibt es schon länger. Die Honda Jungs der Ein - und Vauzweizylinder verbauen das häufiger.