SKF Gabeldichtring TDr 250

  • gibt es von SKF für die TDR 250 passende Simmerringe für die Gabel?

    Und wenn ja, welche Nummer hätten die?


    danke

    Volker

  • original. Hat, glaube ich, 38 mm Standrohrdurchmesser.


    kann leider außer dieser Angabe nichts zur Dimension des Siris sagen, da die Gabel beim händler ist...

  • Die SiRis haben 38x50x10.5mm. Diese Grösse hat SKF meines Wissens nach nicht im Programm. Es gibt welche mit 7.5mm Höhe, da musst du dann halt entsprechend unterlegen. Ich finde die aber nur im Set mit Staubkappen.


    Gabelsimmerring SKF 38x50.3x7.5 für Paioli 38 inkl. Staubkappe
    SKF Gabeldichtkit für Paioli 38 mm 1 Dichtungskit enthält einen Gabelsimmerring mit Staubkappe. Für ein Motorrad sind 2 Kits notwendig! Bei…
    shop.krueger-motoparts.com


    Was spricht dagegen, bewährtes OEM Material zu nutzen? Ich habe mit AllBalls gute Erfahrungen gemacht. Die nutze ich selbst und die verkaufen wir auch in ziemlich grossen Stückzahlen, ohne irgendwelche Auffälligkeiten bzgl. Reklamationen.


    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Hi Tante Käthe,

    ja, die Größe hatte ich auch von SKF gefunden. Hatte gehofft, das irgendwer in den Tiefen des Netzes schonmal die passenden gefunden hatte. Aber danke für die Info, brauch ich nicht weiter suchen...

    Prinzipiell spricht natürlich nichts gg. OEM, habe halt mit SKF sehr gute Erfahrung gemacht.

    Dann soll mein Yamahahändler halt die originalen nehmen...