• Hallo zusammen, ich bin gerade am Grübeln einer meiner RGs zu verkaufen, wegen Zweitakt Freizeit Stress. Soll nicht heißen das die RGs nicht Tip Top laufen aber ich habe 5 Zweitakter, 3 für die Rennstrecke, diese bleiben auch in meinem Besitz und 2 RGs für die Straße. Wird am Ende die Schlumpfblaue Type sein. Motor hat knapp 15K auf der Uhr, Motor wurde bei ca 9000km bei GHN revidiert, was alles gemacht wurde, müsste man bei Günter erfragen, sicher ist, Kurbelwelle, Zylinder etc, was für ein Getriebe verbaut ist und welches Update kann ich nicht sagen da ich es bis dato nicht geöffnet habe. Moped hat Jollys GP, PVM Felgen, YSS Federbein, Carbon Drehscheiber, Dent großer Kühler und.... Ich habe noch ein komplett neues Heck sowie ein Seitenteil. Wenn jemand Interesse hat dann meldet euch einfach, vorab Preis 19.500Euro, genau dies habe ich damals auch bezahlt. Verhandeln macht kein Sinn. Kurz gesagt: Take it or leave it.

    GrMike