Billige Action Cam

  • Nach einigen informativen Youtube Videos, habe ich mir jetzt einen flauschigeren Windschutz gebastelt:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis ca 30kmh funktionierts wunderprächtig, es fehlt jetzt noch ein kleines Windschutzschild, dann müsste es noch besser laufen.

  • Es ist viel Aufwand das alles zu schreiben, Videos zu machen, schneiden, hochladen, um Erfahrungen mit euch zu teilen. Einfach "Katastrophe" zu posten, ohne konkret drauf einzugehen was gemeint ist, hat mich schon irgendwie gewundert, denn dass das Mikro schlecht ist wissen wir ja schon seit dem ersten Video.

  • Nimm es nicht so ernst, war ja sicherlich nicht böse gemeint :winking_face:

    Richtig. Und natürlich ging es nur um den Ton. Der is doch das wichtigste bei einem Zweitaktvideo :daumenhoch

  • Guten Ton bekommst du nur mit externen mikros hin, zb. mit der Gopro hero3+.

    Hab damal zwei Ansteckmikros in der nähe der Luftfilterkästen gehabt, deswegen das laute Ansauggeräusch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.