Artikel zur RG 500 in der aktuellen PS 05/22

  • Falls es interessiert, in der aktuellen PS 05/22 findet sich ein mehrseitiger Bericht über die RG 500. Leider befindet es die Redaktion für nicht notwendig, einen Hinweis dazu auf das Cover zu bringen :face_with_rolling_eyes:


  • Henning #17

    Changed the title of the thread from “Artikel zur RG500 in der aktuellen PS 05/22” to “Artikel zur RG 500 in der aktuellen PS 05/22”.
  • Poste mal den Artikel "Wieviel Power nutzt man" :grinning_face_with_big_eyes:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Quote

    Poste mal den Artikel "Wieviel Power nutzt man" :grinning_face_with_big_eyes:

    Mehr als du hast :hehehe:
    Interessant war immerhin dass die auch Werte deutlich über 100kmh aufgenommen haben. Es soll ja der eine oder andere auch mal aus Versehen drüber kommen :lol: . Aber immer schön mit dem Hinweis "dont try this at home" :cheers:

    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller