suche Rotax 123 Ersatz Motor

  • Hallo ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch hier :smiling_face_with_smiling_eyes: .

    Ich bin auf der suche nach einem Ersatz Motor für meine GS also einen Rotax 123 .

    Falls jemand was auf Lager hat gerne PM an mich .


    Danke :grinning_face_with_big_eyes:

  • Hallo ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch hier :smiling_face_with_smiling_eyes: .

    Ich bin auf der suche nach einem Ersatz Motor für meine GS also einen Rotax 123 .

    Falls jemand was auf Lager hat gerne PM an mich .


    Danke :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich verschiebe deine Anfrage mal in die Rubrik SUCHE :winking_face:

  • Henning #17

    Hat den Titel des Themas von „Rotax 123 Ersatz Motor“ zu „suche Rotax 123 Ersatz Motor“ geändert.
  • Warum ein 123er? Ein 122er sollte auch passen, und dafür gibt's wenigstens noch Teile.

    Ich hoffe du bist heute sitzen geblieben als der Motor fest ging!

  • JA so würde ich das auch sagen . Da ich sie gestern 8km übers Feld schieben musste werde ich die nächsten Tage erst mal nichts mehr an ihr machen. :weary_face: .

    Ich bin sitzen geblieben zum glück . :folded_hands_medium_dark_skin_tone:

  • Warum ein 123er? Ein 122er sollte auch passen, und dafür gibt's wenigstens noch Teile.

    Ich hoffe du bist heute sitzen geblieben als der Motor fest ging!

    Nein passt nicht, der Rahmen ist anders im Bereich der Motoraufnahmepunkte

    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Wegen Motorschaden wird Ersatz benötigt. Denke ich mal.

    Motorschäden soll man reparieren können. Denke ich mal :winking_face: