Suche Eloxierer ..

• Hi, wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich einen Eloxierer. Offenbar ist die Suche danach gar nicht so einfach. Entweder melden die Firmen sich nicht zurück (wollen offenbar nicht) , oder man muss gleich größere Menge eloxieren lassen, oder nur als gewerblicher.. :face_with_steam_from_nose:

Ich möchte einfach nur eine Gabelbrücke (die obere von einer Derbi GPR- spielt ja auch keine Rolle) in rot haben. Die ist wohl ab Werk schon beschichtet, wie original halt.

Wer jemanden kennt, oder es vielleicht sogar selber machen kann, bitte PN an mich.

cja markus

Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht

• Ich sollte Rabatt bekommen so vielen habe ich das schon empfohlen :-D

• Ich möchte einfach nur eine Gabelbrücke (die obere von einer Derbi GPR- spielt ja auch keine Rolle) in rot haben. Die ist wohl ab Werk schon beschichtet, wie original halt.

Hallo Markus,

ist deine Gabelbrücke gefräst? Normalerweise sind die aus Guss, und lassen sich nicht eloxieren. ROT ist ohnehin schwierig zu eloxieren, kann auch mal ins ROSA, oder VIOLETT abdriften, wenn man die genaue Zusammensetzung der Legierung nicht kennt.

• @Henning, die ist gegossen. Großserie halt. Ich bin gespannt. Das werden die ja auch sagen können.

Danke für die Tips

Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht