Noch ein Neuer Alter ....

  • Hallo Leute,


    schön, dass es mit Zweitakte.de hier weitergeht. Ich schiebe die Anmeldung hier schon eine Weile vor mir her

    bzw. dass ich was von mir hören lasse.


    Ich komme aus Bensheim in Südhessen und bin schon einige Zeit mit den Dreizylindern unterwegs.

    Meine erste, eine H1F, hatte ich von Fritz Zanft 1990 gekauft. Danach kam noch die Eine oder andere dazu.

    Gute Freunde sagen mir nach ich hätte Zeit zum Blumenpflücken während der Fahrt ..... kann halt auch nicht jeder :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_halo: .

    Ich hoffe, dass wir uns in diesem Jahr wieder öfters persönlich begegnen und nicht nur übers Netz.

    Ein paar schöne, kleine Feste hatten wir in der Corona-Zeit bei guten Freunden .... und dieses Jahr soll es wieder besser werden.

    Beginnend mit der Technorama in Kassel, Treffen in Jondalen Norwegen und

    irgendwann dazwischen 50 Jahre H2. Als Höhepunkt danach das H2 Treffen bei Erwin.

    Freu mich auf euch .....


    Grüße,


    Philipp

  • Hi Philipp

    Schön das du den Weg hier her gefunden hast

    Freue mich auch schon auf die Treffen mit den Jungs

    Gruß Dietmar

  • Hallo Philipp!

    ... ich dachte schon , dich gibt´s nicht mehr ( wäre sehr schade gewesen ) --- aber man sieht sich ja dann beim H2 Treffen sicher ( das mit der Tonenburg im Mai ist dir bekannt - hoffe ich) ---------------------------Gruss Atze und Ute--------------

  • Hallo Philipp,

    freut mich riesig Dich hier zu sehen.

    Es ist ja nicht mehr lange hin bis zum Treffen an der Tonenburg.

    :grinning_face_with_big_eyes: :slightly_smiling_face: :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

    Grüße von Ingolf

  • Hallo Philipp,


    dann sehen wir uns beim Treffen auf der Tonenburg, ich freue mich!


    Gruß Robby :smiling_face_with_smiling_eyes: :clinking_beer_mugs:

    Wer später bremst fährt länger schnell