Aprilia rs 250 MK2 Lenker Showa 41mm

  • hallo, ich suche beide Lenkerstummel für die Aprilia rs 250.


    Nur absolut gerade.


    Optisch nicht sonderlich wichtig, würden e neu Lackiert werden.


    Beste Grüsse

  • Müssen es unbedingt originale sein? Ich habe noch einen Satz Tomaselli Stummel abzugeben.

  • Henning #17 Welche genau sind das denn?


    chrisi337 nen rechten hätte ich noch in neu.


    Edit: wo kommen dann die 41mm her? Die Klemmung sollte doch bei allen 250ern 50mm haben, oder liege ich falsch?

  • Edit: wo kommen dann die 41mm her? Die Klemmung sollte doch bei allen 250ern 50mm haben, oder liege ich falsch?

    Vermutlich Stand- und Tauchrohrmaße verwechselt. Lenkerklemmung ist definitiv 50mm.

  • Vermutlich Stand- und Tauchrohrmaße verwechselt. Lenkerklemmung ist definitiv 50mm.

    Servus, habe 41mm gabel geschrieben weil ich das Mass der ersten generation MK1 nicht kenne, in diesem Fall ist das ja gleich :)