Erster Startversuch

  • So hab mal heute wie von euch beschrieben getankt.

    Batterie drin

    Starterknopf Klick das war’s

    Batterie nagelneu und vollgeladen

    Alle Sicherungen getauscht

    Die Maße von Anlasser hab ich auf dem Motorblock an eine Schraube gemacht auf der rechten Seite.

    Hat einer ne gute Idee oder hatte das vielleicht auch schon ?

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Killschalter in der richtigen Stellung? Hatte ich auch schon Mal :see_no_evil_monkey:

    Versuch Mal mit anschieben, wenn das klappt liegt's am Anlasser oder dessen Stromversorgung.

  • Killschalter in der richtigen Stellung? Hatte ich auch schon Mal :see_no_evil_monkey:

    Versuch Mal mit anschieben, wenn das klappt liegt's am Anlasser oder dessen Stromversorgung.

    Anschieben hab ich auch versucjt

    Klappt nicht 🙈

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Hat se ne Funken?

    Muss ich morgen testen

    Heut war leider zu spät

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Wo wird denn das massekabel vom Relais befestigt ?

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Klingt fast nach gefressen.

    Ist bekannt warum sie so lange stand? Meist hat das nen Grund

    Nein da hat nix gefressen

    Die ist gefahren bis zum abstellen

    Der wollte sie nur wieder optisch usw neu machen

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Membrane sind auch frei und kleben nicht an den Blöcken?

    Ich würd gerne erstmal das Problem mit dem Anlasser lösen

    Das nicht anspringen mit bissle schieben

    Schieb ich eher darauf dass der vergaser draußen war

    Und ich hab auch nur 1 Liter in den tank geleert war vielleicht bissle wenig

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970