Felgen RGV/GSXR

  • Die Zeiten sind leider vorbei! Es gibt einen neuen Investor bei PVM, auf der letzten Händlertagung wurde das Lieferprogram radikal zusammengestrichen. Sondermaße, wie z.B. 5.0" oder 5.25" Felgen wird es zukünftig nicht mehr geben (die letzten zwei 5.25" für RS 250 habe ich vermittelt :winking_face: ).

    Und die letzte 5.25 für die RGV bekomme ich :clinking_beer_mugs:.


    Ansonsten kann man in UK bei Dymag fragen.

  • Die Zeiten sind leider vorbei! Es gibt einen neuen Investor bei PVM, auf der letzten Händlertagung wurde das Lieferprogram radikal zusammengestrichen. Sondermaße, wie z.B. 5.0" oder 5.25" Felgen wird es zukünftig nicht mehr geben (die letzten zwei 5.25" für RS 250 habe ich vermittelt :winking_face: ).


    Alle Felgensätze sollen zukünftig einheitlich 2.300,-€ incl. Mwst. kosten, Sonderanfertigungen deutlich mehr.

    oha....dann war ja das Angebot von 2019 das ich von der Frau Brack bekommen habe noch relativ günstig mit 2060€.....es gab immer mal Leute die nen Satz für 14-1500€ über Beziehungen aufgetrieben haben. :pensive_face:

  • oha....dann war ja das Angebot von 2019 das ich von der Frau Brack bekommen habe noch relativ günstig mit 2060€.....es gab immer mal Leute die nen Satz für 14-1500€ über Beziehungen aufgetrieben haben. :pensive_face:

    Die PVM Felgen für die RGV lagen die letzten Jahre immer so um 1500€ da brauchte man keine Beziehungen……


    Grüße

    Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • Die PVM Felgen für die RGV lagen die letzten Jahre immer so um 1500€ da brauchte man keine Beziehungen……


    Grüße

    Ganz ohne Händlermarge :winking_face: