Neuvorstellung

  • Hallo Leute,


    wollte mich kurz mal hier vorstellen. Bin 48 Jahre und wohne in Olpe. Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und Schrauber. Habe durch Zufall wieder eine vj22b gekauft und mache Sie jetzt wieder technisch und optisch fit. Ich hatte bereits vor über 10 Jahren eine vj22b und eine RG500 Gamma. Diese habe ich damals neu aufgebaut. Die RGV als Lucky und die RG 500 als Komplettumbau auf 88 Schwantz Pepsi mit Bananenschwinge. Hat mich damals hunderte von Stunden gekostet .

    2 Jahre nachdem ich fertig war habe ich beide verkauft und es immer bereut... :loudly_crying_face:

    So, jetzt geht's wieder los...


    Freue mich auf nette Gespräche hier.


    Vile Grüße

    Chris

  • Moin, und viel Spaß beim schrauben :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • welchen Preis hat die 500'er vor 10 Jahren beim Verkauf erzielt?

  • Nice. Und, wie hoch ist der "ich beiss mir in den Arsch" Faktor? :confounded_face:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • sehr hoch ! :zipper_mouth_face: ... wenn ich mich recht Erinnere habe ich sie für 13500 verkauft. Damals ein top Preis

  • Naja, 13.500 ist ja okay. Es soll ja Leute geben, die Ihre RG500 mal für unter 4K verscherbelt haben :grimacing_face:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de