Kupplungswelle für Aprilia RS 250 gesucht

  • Moin zusammen,


    hat jemand eine Kupplungswelle (Nr. 18 im Bild) für mich übrig? Die sitzt im Kupplungsdeckel, und rückt die Kupplung aus. Vielleicht hat ja jemand einen kaputten Deckel rumliegen?



    Grüße,

    Henning

  • Rocking horse poo. Gibt’s das gute Stück nicht mehr?

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Oder ist die Welle der RGV baugleich? Habe gerade keine RGV zur Hand, der Kupplungsdeckel ist optisch schon abweichend :nixweiss:


    Suzuki wäre tatsächlich noch verfügbar:


  • Du glaubst ernsthaft, die Italienier wären imstande da ein eigenes Teil zu entwickeln? :face_with_hand_over_mouth:

    Keine Ahnung ob das gleich ist... Laut CMS ist das Suzuki Teil (Fahrzeug EZ1989) lieferbar.



    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Das muss identisch sein. Ich fahre einen RGV-Deckel auf dem Aprilia-Motor und sie kuppelt wie verrückt...

  • Du glaubst ernsthaft, die Italienier wären imstande da ein eigenes Teil zu entwickeln? :face_with_hand_over_mouth:

    [/attach]

    Wer sind diese Italienier? :face_with_tears_of_joy:


    Die Italiener haben eigene Deckel gießen lassen, daher bin ich mir nicht sicher, ob das Gleichteile sind:



    wahrscheinlich passt das :thinking_face:

  • Das muss identisch sein. Ich fahre einen RGV-Deckel auf dem Aprilia-Motor und sie kuppelt wie verrückt...

    Steht ja glücklicherweise nicht Suzuki drauf :face_with_monocle: