RS125 Modelle und technische Daten

• Danke für deine Arbeit.

Bin schon vor Wochen über den Wiki Artikel gestolpert und dachte mir das ist ja super hilfreich. 😁

• Danke für deine Mühe

Sprich es gibt definitiv ab 1998 keine 34er Vergaser mehr bis auf Spanien?

Sprich alle Rotax122 und 34er Vergaser müssen vor 98 sein? Ansonsten kein original Auslieferungszustand?

• Danke für deine Arbeit.

Bin schon vor Wochen über den Wiki Artikel gestolpert und dachte mir das ist ja super hilfreich. 😁

Ja, John hat besonders zu den technischen Daten ganze Arbeit geleistet :daumenhoch , ist immer hilfreich zum nochmal schnell nachschauen.

Ich hab auch am Dienstag endlich nochmal schnell einiges am Artikel korrigiert und ergänzt, ebenso die Farb-/Modellübersicht am Ende erneuert. Unsere Arbeiten ergänzen sich da ganz gut.

Danke für deine Mühe

Sprich es gibt definitiv ab 1998 keine 34er Vergaser mehr bis auf Spanien?

Sprich alle Rotax122 und 34er Vergaser müssen vor 98 sein? Ansonsten kein original Auslieferungszustand?

Richtig, Spanien war sowieso die GS, also 34er.

Alle Rotax 122 nicht, gilt nur für die MP00 Modelle, welche den 34er haben. Sprich die "italienischen" und offenen inkl. SP Modelle (SP hat allerdings im Cup durch das Reglement auch den 28er, welcher als Zubehör mitgegeben wurde bzw. zusätzlich erwerbar war) und mit der Ausnahme der letzten für den japanischen Markt (98 wie John geschrieben hat).

98 kam dann der 28er Vergaser, wie bei den gedrosselten ab 96 davor (24er bei der 5 kW Variante), was dann ab 99 beibehalten wurde.

• Freut mich sehr wenn die Infos brauchbar und hilfreich sind.

4PR1L14 hat auch einen wesentlichen Teil zum Wiki beigetragen, danke dafür.

Genau... wenn es eine 98er mit 34er Vergaser ist, dann muss es eine GS aus Spanien oder MP00 aus Japan sein. Andernfalls wurde der VHSB 34 nachgerüstet.

Mirror" hat nur die spätere Tuono, sollte wohl Silber "Grey" heißen

gut möglich...

VG

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin