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4PR1L14
Replied to the thread RS250 Typenbezeichnung LD01, LD ....Post -
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Replied to the thread RS250 Typenbezeichnung LD01, LD ....Post(Quote from Spargel19)
Wird wohl so sein, analog dazu wurden die ja auch bei der 125er silbern/hellblau eloxiert verbaut, allerdings einschließlich 95.
Wenn man auf der Aprilia Rückrufseite Fahrgestellnummern durchgeht, dann scheint es so, dass die… -
4PR1L14
Replied to the thread RS250 Typenbezeichnung LD01, LD ....Post(Quote from john_d-town)
Hab ich gerade fast zeitgleich herausgefunden
Mein Bruder hat genau so eine, die wurden bereits 94 gebaut und hatten auch noch kein Typenschild, wie auf dem Bild.
Hatte schon das Baujahr in Wiki auf 2003 korrigiert, jetzt muss es… -
4PR1L14
Reaction (Post)Hier noch mal ein kurzes update.
HU ohne Mängel bestanden. Das hat mich schon mal gefreut. Ansonsten ist die Giannelli jetzt verbaut, der Ansaugstutzen von Viktor ist drauf, ein neuer durchlässigerer Luftfilter auch.
Soziussitz habe ich mit einen kurzen… -
4PR1L14
Replied to the thread RS250 Typenbezeichnung LD01, LD ....PostWürde mich auch interessieren, wenn da ein Experte was genaueres weiß.
Ich kenne es so, das LD01 und LD sich sozusagen "umgangssprachlich" eingebürgert haben.
Das jede LD ist, ist richtig. Demnach wäre auch korrekterweise die Unterscheidung LD0 und LDA,… -
4PR1L14
Reaction (Post)Ich habe die Infos von 4PR1L14 zu den 122er SP Zylindern in der Tabelle ergänzt, hoffe es passt so.
Wer noch Infos zu den 123er Zylindern hat --> her damit
VG -
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Replied to the thread Umbau Aprilia Drehzahlmesser auf gerade verzahnten Primärantrieb, elektronisch? 3D-Druck?.Post(Quote from Scanimet)
Schon deswegen die Option im letzen Satz, behält dabei jedoch den originale Drehzahlmesser bei - wenn man darauf Wert legt.
Bestimmt weniger Aufwand, wie jetzt schon mit den Zahnrädchen betrieben wude. Man muss halt wissen, was man… -
4PR1L14
Replied to the thread Umbau Aprilia Drehzahlmesser auf gerade verzahnten Primärantrieb, elektronisch? 3D-Druck?.PostMan kann auch einen kleinen Mikrocontroller mit Steppermotor reinmachen (Umbau auf elektrisch mit Welle).
Drehzahl innen mit einem kleinen Hallsensor auslesen und über den Code die entsprechende Drehzahl an den Steppermotor geben.
Man muss nur die korrekte… -
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Replied to the thread Reglements des ADAC Junior Cups der 90er Jahre.PostKönnte ich mir mal anschauen, danke. -
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Replied to the thread RS250 LD 1998 - Kontakt zwischen Kickstarter und Fußbremshebel.PostWie schon gesagt wurde, der Bremshebel ist definitiv zu hoch eingestellt.
Bei mir war der Hebel auch wie auf dem Beispielbild von mannimammut eingestellt, da gab es keine Probleme. Auf weiteren Bilder im Inet sieht man auch, das der tiefer gehört. -
4PR1L14
Posted the thread Reglements des ADAC Junior Cups der 90er Jahre.ThreadHat da noch jemand zufälligerweise was an Unterlagen?
ADAC selbst sagte, dass sie leider nichts mehr aus den Jahren haben. -
4PR1L14
Replied to the thread Zylinder Rotax 122 und 123.PostSP Zylinder 95-97
1995 (teilweise 1996) der 223615 und dann 1996/1997 der 223618:
Für den Corsa wuden diese beiden genommen und weiter bearbeitet ( Bellnummer AP8106365 stimmt).
Und ja, 220H und der 220L von 96/97… -
4PR1L14
Replied to the thread Vorstellung Aprilia Rs 125/Setup Update.PostFür den Fall, dass es noch jemanden interessiert. Der 58° Thermostat ist auch in der SP verbaut.