Neu hier - kurze Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    wollte mich mal kurz vorstellen nachdem ich die letzten Tage hier schon mitgelesen habe... :)


    Michael, 35, komme aus Braunschweig und fahre eine aprilia RS 250 LD. Hab das Bike seitdem ich 17 bin, hab einiges dran gemacht, dann hab ich mich teilweise anderen Italo-Bikes gewidmet, aber die RS ist immer geblieben... anbei mal ein Foto.


    Freue mich auf guten Austausch und ggf. mal ein Treffen bei Gelegenheit,


    Grüße

    Michael

  • mal was anderes aber insgesamt sehr stimmig.


    Als RS250 Treiber ist das jährlich stattfindende 2t- Pistentreffen im Juli / August sowas wie ein Pflichtermin :teacher: :teacher:

  • Moin - ja danke!


    Das Heck ist von der Ducati 916 - unten geschlossen (wo sonst die Auspuff-Töpfe liegen). Hab das originale Heck noch liegen, aber mir hat das mit der ansteigenden Linie und den eckigen Rückleuchten immer gut gefallen...


    Sonst hat Sie noch einen Förster Kit2 mit Arrow-Anlage - wobei ich gerade auf eine JL-Edelstahl-Anlage angefixt bin... mal schauen... ;)

  • Grüße,


    wie lange und wie viele km hast du den Kit2 schon in verwendung?

    So grob geschätzt fahre ich den Kit2 bisher 1.500-2.000 km... bin zufrieden, geht gut... eingebaut vor 3 Jahren...