VJ21 Rissbildung?

  • Moin!


    Was sagt ihr zu den Bildern? Gibt die Schweißnaht schon langsam auf bzw. sollte man vorsorgen und jemanden drüberbraten lassen?

    Die Auspuffhalterung hat sich ja selbst entkoppelt von daher hoffe ich, dass die Aufnahme vor dem Schlimmsten bewahrt wurde.


  • Dass das durch die Auspuffhalterung an dieser Stelle verursacht wurde ist klar, oder?

  • Ja, den Auspuff werde ich in Zukunft nur noch ohne Schrauben einhängen.

    Aber was sagst du zur Schweißstelle? Is die noch in Ordnung oder bereits beschädigt/geschwächt?

  • Brille? Ich denke er meint 1. Bild unter der großen Schraube.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Ja, geht um den Rahmen.

    Direkt an der Schweißnaht selbst konnte ich auch nix erkennen. Wollte trotzdem mal lieber die Kenner fragen.

  • :nuts: Ja ist denn nun ein Riss vorhanden oder nicht? Ich sehe auf den Bildern keinen.