Wenig Leistung bei 9000

  • Kleine Anmerkung noch:..... bzgl. Gummiteil und 6.000 U/min...

    Sind die Vergaser sauber, komplett und richtig eingestellt, macht es nicht gar nicht soviel aus, ob das

    Gummiteil montiert oder nicht montiert ist. Die dreht mit dem Gummiteil auch locker über 10.000 U/min .....

    Stimmt
    Hab ich kürzlich selbst getestet.

  • Hi.


    Klugsch..Modus AN..

    Kann nur jedem empfehlen, ( falls noch nicht getan ) die Düsenstöcke, das sind die, in denen die

    Gasschiebernadel eintaucht mal zu wechseln. Diese schlagen gerne mit der Zeit (durch das Gezittere der Nadel aus)

    oval aus. Der Verschleiß ist nur mit der Lupe zu sehen.

    Das sind nämlich dann die Symptome, wenn es das heißt, " Kiste läuft trotz Jollys und 115ér Düse " viel zu fett..

    ...Modus AUS.. :sagnix:


    " Bertl ! " Gilt natürlich nicht für Deine Höhengrade :ichsagnix: :cheers:

    ... Zipfelklatsch......

  • Ihr Lieben... Eure Vorschläge klingen ja alle prima. Allerdings wäre es mir neu das die Gemisch Zusammensetzung abhängig vom eingelegten Gang ist :biggrin:

    Deswegen kann ein einfaches "die läuft zu fett" nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

    Und wie Mik schon richtig bemerkt hatte, die muss auch mit schnorchel in ALLEN Gängen ausdrehen. Vor allem weil die vergaser komplett Serie bedüst sind und alle Teile erst zwei Jahre alt sind. :daumenhoch