Suzuki GT 250-2 X7 zu verkaufen

  • Hallo,

    ehe ich das Gerät bei ebay reinstelle, biete ich sie hier erst mal an: Suzuki X7, 79er 2-Zyl. 2-Takt, nach einigen Jahren Stillstand wieder zum Leben erweckt. Motor vom Vorbesitzer technisch überholt, seitdem keine 1000 km gelaufen. Div. Neuteile wie Ansaugstutzen, Blinker, Sitzbezug verbaut. Tank innen ohne Rost, Krümmer sollten mal neu verchromt werden.! Läuft sehr gut, TÜV neu. Schöner unrestaurierter originaler Oldtimer. Standort Berlin. Vielleicht hat jemand von euch Interesse? Nehme interessante 50er in Zahlung. Gruss MArtin

  • Ich wollte so um die 3000 haben, das bewegt sich so etwa in der Mitte des Preisranges von 1000 für ein Wrack bis über 6000 für 1a komplett restaurierte Geräte, wobei Preise über 5000 meist nur in GB oder J erzielt werden. Im Moment sind nur zwei auf dem Markt. Gruss Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Für 2500 würde ich sie jetzt abgeben.

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Aufgrund der geänderten Marktsituation würde ich die X7 jetzt für 2000 € abgeben.

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Schade, daß Berlin so weit weg, würde ich mir sehr gerne ansehen live. Die Nachricht bringt Dir jetzt gar nichts, außer vlt daß Durchaus Interesse da ist.

    Ich kann mich noch gut Anfang der 80er erinnern, da war eine ganz neue X-7 auch bei HP in Waldbronn, der Kollege war in der Technik, ich als Schüler habe im Garten gearbeitet, damals war das Fahrzeug eine Kreidler Florett RMC in rot :winking_face:

    Dietrich

  • Und ich habe den Führerschein auf der X-7 gemacht. Hach, war das einfach damals.


    Brigitte

  • Moin, ja an der X7 hängen noch bei Vielen Erinnerungen dran. Die Maschine habe ich gestern verkauft, sie geht zurück nach Japan! Gruss Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • …dann kommt sie wieder nach Hause nach langer Zeit :winking_face: auch irgendwie schön

    Dietrich