Originaler Radsatz RGV 250 VJ22, was ist der wert?

  • Moin zusammen,


    habe noch einen neuwertigen schwarzen Radsatz für die VJ22 auf dem Dachboden gefunden. Da ich mich nur noch mit Aprilia RS 250 beschäftige, habe ich keine Ahnung was ich dafür aufrufen kann? Kann mir jemand eine aktuelle Indikation des Marktwerts geben?


    Grüße,

    Henning

  • Je nach Zustand pi-Auge 150,- für hinten und 100,- für vorne. Unter Berücksichtigung von Hype und Aschemachenwollen kannst du bestimmt auch das Doppelte bis Dreifache aufrufen.

  • Ich könnte ja nur hinten gebrauchen. :|


    Aber wenn Du die irgendwo anbietest kannst Du mich bitte auf dem Laufenden halten.

  • ... und Aschemachenwollen kannst du bestimmt auch das Doppelte bis Dreifache aufrufen.

    Du weißt schon noch, wie fair ich letztes Jahr meine RGV verkauft habe? Dasselbe möchte ich mit den Felgen machen, daher die Bitte um Eure Einschätzung.

  • Klar, war ja auch nix gegen Dich. Die 17" ist halt gesucht wegen VJ21 Umbau. Ich würde 150 bis 200 Euro als fairen Preis betrachten. Das Vorderrad braucht kein Mensch :) Da dürfte sich das Interesse in Grenzen halten, 3 Zoll und so... Aber bitte berücksichtige, dass diese Einschätzung von einem Schwaben stammt :S

  • Aber bitte berücksichtige, dass diese Einschätzung von einem Schwaben stammt :S

    Klaro, bei Euch liegt der Gewinn im Einkauf :daumenhoch

  • Dann bitte back to the roots mit Euch ;)


    Als Schwabe befindet man sich automatisch am anderen Ende der...