Suche Aprilia RS 250 LD01 mit Motor- oder sonstigem Schaden

• Lacksatz 2.000-3.000 € mehr wert wenn Tip Top.

Danke für deine Einschätzung, habe noch diesen kpl. Lacksatz incl. Tank auf dem Dachboden gefunden, und denke über einen Verkauf nach. Zustand ist fast neuwertig :biggrin:

VJ22 Indicator Relay for 1991 Suzuki RGV 250 M

• Super, wie Ihr Euch hier ausbreitet...

Suche immer noch ein Moped mit Unfall oder Motorschaden. Oder wenigsten einen Satz Motorunterzüge, zur Not auch defekt. Hat im übrigen schon mal jemand versucht die einer RGV für eine RS umzubauen ?

Entschuldige, hatte danach auch dran gedacht... :neutral_face: Man kommt vom hundertsten ins tausendste, dann will jemand noch ein Bild und dann hammer den Salat. Meine Bilder gehören eigentlich in den Fred, den ich diesbezüglich mal eröffnet hatte, werde ich dort noch einstellen demnächst. Mit Deinen Unterzügen kann ich leider nicht helfen.

Suche immer noch ein Moped mit Unfall oder Motorschaden. Oder wenigsten einen Satz Motorunterzüge, zur Not auch defekt. Hat im übrigen schon mal jemand versucht die einer RGV für eine RS umzubauen ?

Positiv sehen. So bleibt der Thread aktuell und die ganze Zeit oben. Oder bist du der Meinung, dass du ohne das ganze Off Topic Geschreibsel jetzt schon eine gefunden hättest?