Wer kennt diesen Auspuff?

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand den Hersteller dieses Auspuffes sagen. Der Anschluss zum Schalldämpfer ist ja schon etwas markant und hat eventuell Wiedererkennungswert.


    wer nicht frägt bleibt dumm

  • :teacher:

    Jolly Moto

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Wie sicher bist Du, dachte da ist die Klemmung am Topf? Stammt von einer NS400R. Keinerlei Prägung dran.... die Jolly, die ich für die Gamma hab, sehen definitiv anders aus. Und der Flansch ist auch nicht gesteckt und mit O-Ringen, sondern wird fest verschraubt und Klemmt dann den Bund.... also nix mit Federn

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Ok, danke aber ich glaub dem Stefan :kiss:

    Wurde mir damals auch als Jolly mitgegeben.... hab mich aber die letzten 20 Jahre (oder mehr) nicht drum geschert....

    wer nicht frägt bleibt dumm