Blechschilder von alten Mopeten... (und jungen Damen)

  • Moinsen,

    wer noch n nettes Weihnachtsgeschenk oder etwas Deko für die Schrauberecke sucht, vielleicht ist hier ja was dabei. Hab ich gestern ausm Lager gekramt... wir haben noch mehr so Zeugs hier rumliegen, wenn Interesse besteht kann ich gerne nochmal etwas genauer nachschauen... Grösse DIN A4

    Die hier fand ich ganz nett...

    Preis: 1 Stück = EUR 10,- inkl. Versand. Jedes weitere + EUR 5,-

    Von jedem ist nur 1 Stück vorhanden. Bei Interesse PN.



    2


    3


    4


    9


    11


    12


    13


    14


    15


    17


    18


    19


    24


    25


    26


    27


    28


    29


    31


    32


  • Für mich bitte 34, 36 und die 42 (falls 2x vorhanden dann beide, also nur bei der 42) Adresse hast du ja.

    Chostingator

  • Schreibt mir per PN welche ihr wollt, ich nehme die dann hier aus der Liste raus. Infos zur Zahlung maile ich am Montag.


    Die Lieferadresse bitte nicht vergessen.


    Bleibt gesund Mädels :cheers:

  • 6, 23 und 30 :cheers:

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Angekommen! Perfekt! Danke! :cheers:

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren