Nastro Azzuro noch gut?

  • Ich habe hier noch einen edlen Tropfen, den ich mir für den besonderen Moment aufbewahrt habe. Wer kann mir beantworten ob dieser noch wohl zu genießen ist? Wäre ein krönender Abschluss dieses Kalenderjahres :aha:


    Optischer Zustand gut, abgelaufen um die Jahrtausendwende, aber ist ja MHD, wie genau muss man das nehmen :biggrin: :drink:

  • Erst Geruchstest, dann Geschmackstest. Was soll nach 21 Jahren schon passiert sein, evtl. kommt der flotte Otto vorbei :cheers: :biggrin:

    Chostingator

  • Quote

    Original von sholloman
    Erst Geruchstest, dann Geschmackstest. Was soll nach 21 Jahren schon passiert sein, evtl. kommt der flotte Otto vorbei :cheers: :biggrin:


    Eben, meine 24 Jahre alte RS fährt auch noch gut :daumenhoch

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • sind nur ein paar prozente drauf gewachsen
    dann brauchst nicht so viel davon :)


    gruss stihl

  • Ich finde, hier sollte sich der Fachmann mal zu äussern. Unser Kollege marconi ist doch Braumeister <3


    Rooolli?

  • Cheffkoch scheint sich auch ein wenig mit Lebensmitteln auszukennen, aber der Rat eines Braumeisters wäre natürlich auch nicht übel :cheers: Nicht das mich nachher ein Brauereipferd tritt :)


    Maddin, vielleicht behalte ich die Dose auch noch und kröne Dich damit, wenn Du mich mal schlägst :biggrin:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

    Edited once, last by Rossifumi ().