Yamaha rd 250 lc aufbau

• Gutes Auge...Herr Tante.

Vorne 3.5 und hinten 4.25 in 17". Hersteller Akront und nur 25 Paare wurde von diesem Satz hergestellt.
    Das fährt sich wunderbar und die hydrauliche geradverzahnte Hinson- Kupplung ist der Hammer.

• Genau so stelle ich sie mir vor. Bin viel Supermoto gefahren daher kamen mir die Felgen gleich bekannt vor. Wir werden aufjedenfall telefonieren, allerdings würden zusätze wie die hydraulische geradverzahnte Kupplung wahrscheinlich das Budget sprengen. Ich hoff in ein paar Monaten/Jahren kann ich sie ähnlich schick präsentieren!

Einmal editiert, zuletzt von paulalter ()

• Ich finde klassische Optik und USD Gabel passen nicht zusammen. Würde da lieber eine gute/moderne RSU Gabel einbauen. Statt ner RGV-Gabel zehnmal lieber eine von einer CRB600 (als Bzp).
    Der "dünne" / flache Hinterreifen passt optisch auch nicht zum Rest finde ich. Der kleine / fetten Vorderreifen wirkt auch etwas komisch. Serie ist halt 18" und 17" sehen zur restlichen Linienführung dann oft seltsam aus.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• :respekt:

Mir gefällt's.

Nur find ich,
    wird der Gesamteindruck immer verfälscht wenn das Bike hinten hochgebockt ist.

• Ist wie alles um Leben Geschmackssache. Ich könnte da den ganzen Tag drauf schauen. Für mich werde ich mal einen Bug dran halten...irgendwann.....und den Behälter vom Öhlins....mal schauen, wo hin ich den versetzen kann.

• Ja....sowieso. Ich finde gerade diese Kombination aus oldschool mit modernem Fahrwerk Bremsen und Technik so gelungen. Machen ja viele Hersteller. Das wird auch gekauft.
    Das Fahrwerk wurde von Pepe komplett mit der RD abgestimmt, die Gabel Kohlenstoff beschichtet.

• Top :cheers:
    Ein wirklich schönes Bike, die einzige "goldene" Veränderung würde ich auch verändern aber :red_heart:

Chostingator