Gianelli ESD reparieren?!

  • :nixweiss:
    wenigstens weiß ich jetzt das man Giannelli mit 2 n schreibt :kopfklatsch:

  • Kauf dir ein Nietband und verniete es. Oder wo genau
    ist sonst das Problem?

  • Alles gut
    Ich bestelle mir jetzt ein universelles. Dachte es gäbe irgendwo genau die Plug and Play für die Giannelli ESD`S

  • Quote

    Original von MickiRS
    Alles gut
    Ich bestelle mir jetzt ein universelles. Dachte es gäbe irgendwo genau die Plug and Play für die Giannelli ESD`S


    Sollte es geben, zumindest für die Arriw Dämpfer gibt's rins für 8 oder 10€ :nixweiss:

  • Für Giannelli hab ich auch nix wirklich gefunden. Eventuell über die Vertriebspartner erfragen!
    Für Arrow gibts das, aber da passen mit Sicherheit die vorhandenen Löcher am Dämpfer nicht. Das wäre bei Lochband sicher ein ähnliches Problem.


    Ich würde dir daher Edelstahlband ohne Löcher empfehlen und diese dann selbst an passender Stelle einbringen. :nixweiss:
    Das gibts auch in verschiedenen Breiten!