VERSCHENKE Aprilia RS125 Bj 2001 mit vielen Neuteilen

  • Die 250er hab ich karma-neutral verkauft, aber schon vor vier Jahren.


    Meine Frau hat noch ne Mito. Ich bin gespannt, wann die geht. Das letzte mal bewegt wurde die Mito am 06. Juli 2016 - kann ich auch nur noch sagen, weil ich an dem Tag ein Foto gemacht hab.

  • Und los geht's mit den Fragen.... :D


    Was fürn Kettenrad passt auf die Marchesini Felge?

  • ja, ich glaub Serie passt. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mich die Suche nach dem Kettenblatt ins Schwitzen gebracht hat. Radlager und dazugehörige Distanzen waren ein Thema bei den Marcchesinis, denn die sind völlig anders als Serie.

  • Wenn die Mito im Weg um geht, ich räume grade meine Garage aus und da wäre Platz dafür... :biggrin:

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!