Sonic Zylinder

• Habe keine, deshalb meine Eingangsfrage!

• Hab es auch gesehen:

https://www.facebook.com/Sonic…chnology-108499640803318/

Sieht so aus als ob die Jungs orginalgetreue (Zitat: "Viele Dinge im Inneren wurden verbessert, die Ästhetik erinnert sich ein bisschen an das Original") RGV/RS-Zylinder (aber mit geänderten Köpfen) nachproduzieren wollen, welche plug+play passen (gleiches Bohrung/Hub-Verhältnis, Auslasssteuerung).

Einmal editiert, zuletzt von bythomas ()

• Haben die gar keine Kühlkanäle für den Zylinderkopf oder sehe ich das falsch :nixweiss:

• Es gibt noch nichts genaueres dazu. Die Firma hat gesagt dass im Laufe des Jahres Infos veröffentlicht werden.

Laut dessen Angaben hat man mit dem Einbau der Prototypen mit Originalköpfen und Schiebern einen Leistungszuwachs.

Sie haben die Schieber und das Desing der Zylinderkopfläche original gelassen dmait die Laute ggf. keine weiteren Ersatzteile brauchen.

Ich hatte nämlich schon gefragt wieso nicht direkt auch die Auslassteuerung und das Kopfdesign nicht geändert wurden (also so wie Rotax, RSW, RSA o.ä.) :ichsagnix:

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Es wird auch eine 54x54.5-Variante davon geben.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.