Durchbruch in der Corona Forschung

• Tja letti
    Da kann ich mitstinken.Ich habe 6 von den giftfabriken.
    Eine davon hat gereicht, um in der werke ruhe von ner maus zu haben :biggrin:

gruss stihl

• 4 Fabriken auf Rädern und bestimmt 5 Motoren in Teilen :pffft:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Nö. Alles funktionstüchtig.
    Bis auf mein Vito mit defekten injektoren.qualnt sehr schön.die Viren werden weinen :daumenhoch

gruss stihl

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    4 Fabriken auf Rädern und bestimmt 5 Motoren in Teilen :pffft:

Nur für die beiden 250er liegt jeweils ein Ersatzmotor bereit :biggrin:

• Zitat

Original von stihl
    Nö. Alles funktionstüchtig.
    Bis auf mein Vito mit defekten injektoren.qualnt sehr schön.die Viren werden weinen :daumenhoch

gruss stihl

Janee, ich meinte ja bei mir in der Garage. :teacher:
    Aber ich muss mich korrigieren, war mir über die Größe und Tiefe meiner Garage gar nicht mehr so bewusst, es sind ja 5 auf Rädern und gut 5 Motoren noch in Teilen. :nuts:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()