• Habe es "noch " nicht. Aber für mich eine gute Alternative. Bring doch meine langen Gräten nicht gut unter. Dadurch sehr ungünstiger Winkel zum Bremshebel.
    Anbieter gesucht.

  • Wir haben die Pumpen von Accossato im Programm, die sind
    aber ganz schön teuer, da geht es erst bei um die 450 Euro los...

  • Leider sind die alle ganz schön teuer. Die günstigste Variante dürfte sein die originale Pumpe zu ändern und nach vorne zu holen.

  • Müssen wir da was eigenes Konstruieren und eine Kleinserie auflegen - unter Verwendung erprobter Kolben und Dichtungen?


    Wer liefert die Kolben und Dichtungen und legt den Durchmesser aus?

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Bei ner Eigenkonstruktion würde ich mich bei den Maßen an Accossato, Brembo & Co orientieren, dort wären dann auch fertige Kolben & Dichtungen zu bekommen. Grundsätzlich hätte ich auch gern eine, allerdings mit komplettem Wegfall der Fußbremse.


    Zitat

    Original von gassenfighter
    Müssen wir da was eigenes Konstruieren und eine Kleinserie auflegen - unter Verwendung erprobter Kolben und Dichtungen?


    Wer liefert die Kolben und Dichtungen und legt den Durchmesser aus?

  • Zitat

    Original von Onkel Tom


    :respekt: Das ist aber ne heisse Konstruktion. Druckpunkt und Dosierbarkeit sind bestimmt deluxe :daumenhoch


    Keine Ahnung, scheint aber zu funktionieren. Ich brauch die hintere Bremse nur bei der technischen Abnahme, wenns nach mir ginge könnte die ganz ab :winking_face: