Moinsen,
hat hier jemand sowas installiert? Wenn ja, was für ne Pumpe?
Moinsen,
hat hier jemand sowas installiert? Wenn ja, was für ne Pumpe?
Habe es "noch " nicht. Aber für mich eine gute Alternative. Bring doch meine langen Gräten nicht gut unter. Dadurch sehr ungünstiger Winkel zum Bremshebel.
Anbieter gesucht.
Wir haben die Pumpen von Accossato im Programm, die sind
aber ganz schön teuer, da geht es erst bei um die 450 Euro los...
Leider sind die alle ganz schön teuer. Die günstigste Variante dürfte sein die originale Pumpe zu ändern und nach vorne zu holen.
Ne Fussbremspumpe? Wie soll das aussehen?
Müssen wir da was eigenes Konstruieren und eine Kleinserie auflegen - unter Verwendung erprobter Kolben und Dichtungen?
Wer liefert die Kolben und Dichtungen und legt den Durchmesser aus?
Bei ner Eigenkonstruktion würde ich mich bei den Maßen an Accossato, Brembo & Co orientieren, dort wären dann auch fertige Kolben & Dichtungen zu bekommen. Grundsätzlich hätte ich auch gern eine, allerdings mit komplettem Wegfall der Fußbremse.
ZitatOriginal von gassenfighter
Müssen wir da was eigenes Konstruieren und eine Kleinserie auflegen - unter Verwendung erprobter Kolben und Dichtungen?
Wer liefert die Kolben und Dichtungen und legt den Durchmesser aus?
ZitatOriginal von Phil1286
https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=37257
Das ist aber ne heisse Konstruktion. Druckpunkt und Dosierbarkeit sind bestimmt deluxe
ZitatOriginal von Onkel Tom
Das ist aber ne heisse Konstruktion. Druckpunkt und Dosierbarkeit sind bestimmt deluxe
Keine Ahnung, scheint aber zu funktionieren. Ich brauch die hintere Bremse nur bei der technischen Abnahme, wenns nach mir ginge könnte die ganz ab