! Warnung zur Anzeige Suzuki RG 500 NOS Motorgehäuse auf eBay Kleinanzeigen

• Ich hatte ja auch erst gezuckt, aber zum Glück noch gewartet.

Mail von Ebay

"Lieber Nutzer,

am 20.01.2020 um 18:12 Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Suzuki RG 500 NOS Motorgehäuse' (Anzeigennummer 1304048415).

Der Zugang des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

Wäge daher bitte sorgfältig ab, ob du mit diesem Anbieter nun weiter in Kontakt treten möchtest.
    "
    -----------------------------------------------------------------------------

Das ist eine total verkehrte , falsche Welt.
    Ich prangere das an. Ich finde das nicht gut! :mecker:

2 Mal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

• (Ironie ein: )
    Evtl. ist ja ein Mitarbeiter dort auch gamma-phil und möchte jedweden Mitinteressenten von einem (noch) teuren Kaufinteresse abhalten.
    (Ironie aus.) :D

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Ach, gammaphil heißt diese Krankheit. Danke Carsten, endlich hat das Kind nen Namen. Ich frag morgen mal in der Apotheke, vielleicht gibt's da ja was von ratiopharm :D :D

• Wenn einer wirklich Interesse hat, ich komme aus Celle und könnte auch hinfahren.