Kaufpreis Tzr?

• Mal eine Frage an die TZR Fraktion.
    Was ist denn so eine 250er Ez 99, relativ abgewrackt, Wert?
    Hab ein Kaufangebot und möchte mal wissen ob es ein Schnäppchen ist :biggrin:

• Ich denke ein paar nähere Angaben wie z.B. was für ein Modell genau,
    wieviele Kilometer etc. würden einer Preisfindung jetzt nicht unbedingt
    hinderlich im Wege stehen.

• Das glaube ich gern, hab aber ausser der Angabe des Baujahres und das sie ziemlich Überarbeitungswürdig aussehen soll noch keine weiteren Angaben. Kann das ja noch ergänzen falls ich mehr erfahre :nixweiss:

• Bei so einer Angabe von "ziemlich Überarbeitungswürdig " währe ich extrem vorsichtig mit meinem Geld.
    Bei dem Wort muss ich sofort an Tante seiner RGV denken.... :drink:

• EZ 99 kann eigentlich nur eine 3xv sein.
    warscheinlich hans becker zulassung
    wenn sie komplett ist, können schon 2,5-3,5 k öhren fällig sein

• Zitat

Original von YPVS
    Bei so einer Angabe von "ziemlich Überarbeitungswürdig " währe ich extrem vorsichtig mit meinem Geld.
    Bei dem Wort muss ich sofort an Tante seiner RGV denken.... :drink:

Gäääähnnnn... lass dir mal was neues einfallen. Du hast meine Möhre in deinem ganzen
    Leben genau 1 x gesehen, das war vor ein paar Jahren.

Soll ich mich jetzt auch unter jedem Thread über deine nicht vorhandenen Fahrkünste amüsieren?

• Also ich hab das Gerät mal anschauen lassen.
    Ist eine 2MA mit 49500km. Also nix mit 99 :ichsagnix:

Was sollte sowas ungefähr kosten? Ich hab bei den Yamaha's echt keinen Schimmer :nixweiss:

• Sowas ist ohne mehr Angaben kaum zu beantworten.
    Wenn der Motor läuft, die Verkleidung nicht rissig oder zigmal repariert ist und sie unfallfrei ist, also nur verranzt, aber ordentliche Basis, schätze ich 1500- 2000 €.
    Ist sie rottig, dann nicht mehr, als du im Wiederverkauf der Teile bekommst, also ca. 500- 1000€.
    Ist so meine Schätzung