Einen wunder schönen guten Tag zusammen
Ich habe mir vor gut 5 Monaten eine NSR gekauft für relativ kleines Geld.
die lief ohne Probleme glaube so 140 auf der Autobahn.
Nach dem ich zu hause angekommen war habe och erst mal geschaut was man machen muss weil sie kein tüv hatte seid 2014.
gemacht wurden sind dann
bremsen vorne hinten mit scheiben und belegen.
bremsanlagen wurden von einer nsr genommen die 5000 gelaufen ist.
reifen neue und radlager neu vorne und hinten.
gabelsimmerringe neu und das wars dann auch schon.
nun ist tüv drauf und läuft alles
mitlerweile hat sie aber einen neuen motor drin der vom den jungen mann gekommen ist der mir die bremsen verkauft hat also 5000 km gelaufener motor mit neuen teile die von honda ausgetauscht wurden sind.
jetzt zieht sie besser durch und schaft so 150 zu 2 auf der autobahn.
verbaut ind die cdi 626 und die tv78 ist auch im schein eingetragen somit 21 kw eigentragen
am anfang war der dellorto vergaser drin aber der aus der sp nsr
da mir dort der schwimmer kaputt gegangen ist musste ich einen neuen kaufen weil auch die einstellschrauben nicht auf der richtigen seite waren.
habe mir dean einen offenen vergaser gekauft und meine hauptnaddel die am schieber ist aus dem sp raus genommen weil die dünner ist und alles eigebaut.
die nsr geht wie sau wie gesagt 150 zu 2.
ob ne droßel im auspuff ist weiß ich nicht. laut fahrzeugnummer kommt sie aus england die ist baugleich mit der aus italien nur mit anderer farbe.
nun steht die gute in der wohnung und ist zerlegt.
gabel ist nicht originl woher diese kommt weiß ich leider nicht.
meine werkstadt sagte nur das die simmeringe nicht passen die unter der nummer zu findne sind also mussten kleinere her.
neue gabel ist bestellt die auch in der werkstatt neu gemacht wurden ist.
dann will ich noch ein paar roststelen weg machen sie sieht man zwar so nciht aber ich weiß das sie da sind und das stört mich.
dann will ich denn auspuff tauschen will aber kein leistungsverlusst haben.
es gibt verschiedene das habe ich schon gelesen
gianelli mit abe aber nur gedroßelt brauch wenn offen
arow das gleiche
jolly moto soll woll das ultra teil sein aber ohne abe
man kann alles eintragen sollange papiere beiliegen so mein tüv typ
jetzt meine frage hat jemand von euch erfahrungen mit komplett anlagen gemacht und könnt ihr mir was empfehlen??