vins duecinquanta zweitakter für die Strasse auf der EICMA 2019

• Zitat

Original von wolf250

Nebenher denke ich aber, das die machen können, was sie wollen: Sowas ist nicht mehr erwünscht, wie auch immer. Und da kann man sicher auch bei der normalen Bevölkerung bei 98% ausnahmsweise gleichlautende Zustimmung bekommen.

Leider muss ich dir da absolut recht geben.

In meinem Mopedumfeld gibt es eigentlich nur 3Lager:

1. Leute die Zweitakter generell doof und altbacken finden und tatsächlich sagen das ihr Honda Aufsitzmäher geilen "Sound" macht

2. Leute die Zweitakter total geil finden, sich aber trotzdem immer nur Aufsitzmäher kaufen

3. Mich

• Lager 2 fehlt in meinem Bekanntenkreis schon komplett... wo lernt man solch tolle Menschen kennen? :red_heart:

• Lager 4 sind dann die, die Zweitakter cool finden, weil sie gerade wieder so
    schick in sind. Die sind dann meistens dabei, sich gerade einen Cafe Racer zu bauen.

Also wenn diese Kiste 15 Mille kosten würde, müsste ich glaub ernsthaft
    nachdedenken.

• Echt jetzt? Das ist italienisch, keine Garantie, keine Ersatzteile wenn es drauf ankommt usw.
    Für die 40000,- die sie ausrufen, kaufst eine V Due last Edition und lässt sie für 20k Ocken richtig pimpen.

• mein erster satz bezog sich auf deine 15k
    der zweite auf das was die da anbieten :biggrin:

• Okay, jetzt bin ich wieder bei dir.

Hast recht, ist ja ein italienisches Motorrad, hab ich ganz vergessen.

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Okay, jetzt bin ich wieder bei dir.

Hast recht, ist ja ein italienisches Motorrad, hab ich ganz vergessen.

Stimmt, die Vdue war ja so gar nicht italienisch... :D

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!