Aprilia RS 250 Sichtcarbon/Glasfaser Tank

  • Das klingt gut, da habe ich dann wohl auch die richtige Entscheidung getroffen :daumenhoch

  • Zitat

    Original von rs500r
    Habe heute den Tank bekommen .Diese CFK-Sichtoptik ist mmer wieder der Hammer -Bin sehr zufrieden . Immer wieder unglaublich wie leicht sowas ist . Und der Preis ist absolut OK . Sowas noch für eine RGV und ich wäre dabei .Vielen Dank


    Das freut mich zu hören. Den RGV Tank gibt es doch auch in Sicht Carbon. Bei Bedarf kannst dich ja gerne nochmal melden. Habe sogar aktuell noch einen da. :cheers:


    Gruß

  • So,und jetzt baust bitte noch welche für die Gamma :biggrin:, dann haste Arbeit bis zum Frühjahr :daumenhoch

  • Bei genügend Abnehmern und Beistellung eines entsprechenden Tanks kann man da durchaus drüber nachdenken. :teacher:

  • Tank zum abformen kannst von mir einen haben. Würde natürlich auch einen nehmen, eh klar.

  • Ok hört sich gut an. Es müssten sich aber minimum 5 Abnehmer finden. Ansonsten rechnet sich der ganze Formenbau nicht. Zudem muss dann noch geguckt werden wie aufwendig dieser zu laminieren ist. Kreigt man aber alles irgendwie hin.

  • Ich denke da sowieso ausschliesslich an Renne. Da sind die ansprüche nicht sooo groß. Für mich zumindest.