Suche RGV 250

  • Hallo an Alle,
    mein Name ist Carsten Schäfer, ich bin 52 Jahre alt und komme aus Duderstadt. Ich interessiere mich für Oldtimer und fahre einige Oldtimer-Motorräder der Marken Honda, Kawasaki, Yamaha, Suzuki und BMW. Da ich bereits die GT 380 und die GT 750 von Suzuki mein Eigen nenne, würde ich mir gerne noch eine RGV 250 zulegen. Die Maschine sollte sich im Originalzustand befinden.
    Danke und Gruß
    Carsten Schäfer

  • Willkommen hier :D wir haben uns letztes Jahr auf der Tonenburg kennengelernt. Ich hoffe du bist in 3 Wochen auch wieder mit von der Partie :dafür:


    Grüße aus WBS

  • Wie im Inserat beschrieben beträgt der Preis ohne die Jolly Anlage, dafür mit Originalanlage quasi in neuzustand, 6000€

    Finde ich absolut angemessen, wenn man sich die schrottigen Mopeds anschaut die teilweise für den gleichen Preis angeboten werde :teacher:

  • Hätte eventuell auch eine abzugeben.


    Modell92, das blau weiße Design ist allerdings nachlackiert worden, seither keinerlei Schrammen... Scheibe und (noch abgeändertes Verkleidungsunterteil) von DIMO. Das Verkleidungsmittelteil ist original. Ein DIMO- Mittelteil würde ich in jedem Fall unlackiert mitgeben.


    Teilüberholung des Motors und Neuaufbau der Maschine vor ca. 1600km, jetzt ca. insgesamt 24000km. Dabei wurden die Kolben erneuert und die Auslasschieber getauscht gegen sehr gut erhaltene Originalteile, bereits mit dem größeren Scherspannstift im Mittelteil...


    Jolly Moto- Anlage, es sind 0,1mm dünnere Kopfdichtungen aus dem SP- Modell verbaut, Leistung wurde einmal mit knapp 68PS gemessen. Es ist noch die erste Kurbelwelle eingebaut. Mit dabei wäre die originale Auspuffanlage mit insg. 4 Enddämpfern unterschiedlicher Erhaltung.


    Ein paar Teile (Lenkungsdämpfer, 45er Kettenrad) hätte ich auch, falls gewünscht.


    Bilder gern per Mail, bitte PN senden.


    VB für alles 4300,-€ ohne best. Teile ( Jolly.... ) auch weniger nach Abspache.


    Grüße

    send fon mei eiPhone ....

  • Ich kann dir dem Philipp seine nur bestens empfehlen. Super Moped top gepflegt.

  • Meine RGV ist VERKAUFT.

  • Hallo Leute,
    Ich habe entschieden, dass die RGV zwar ein schönes Motorrad ist, doch leider passt die Maschine nicht so ganz in meine Sammlung. Ein echter Klassiker mit Potential ist es auf jeden Fall, und auch mittlerweile relativ selten und gefragt. Da ich jedoch eher die großen Motorräder der 70'er und 80'er bevorzuge, habe ich mich dazu entschlossen, mir neben meiner CBX 1000 noch eine weitere 6 Zylinder Maschine von Kawasaki zuzulegen. Nächste Woche bekomme ich eine Z 1300 als Vergaserversion von 1979. Euch allen trotzdem erst einmal vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme und Eure Unterstützung. Sobald ich die Maschine hergerichtet habe, schicke ich mal ein Bild von der Maschine.
    Danke und Gruß