Übersicht Lackdesigns VJ22
-
-
Sind aber nicht alle Designs die es gibt
Grüße
-
Vermutlich nur die Designs für den Japanischen Markt, das Lucky Strike Modell mit lackiertem Rahmen habe ich in Europa so noch nicht gesehen?
-
http://www.suzukicycles.org/RGV-series/RGV250-Gamma.shtml
hier die Offizielle Modellseite, sh. auch FAQ.
Alles da, auch von vor- und nachher.
Die 91er mit Lucky- Design, die es hier gab, war vielleicht eine Abwandlung für den deutschen Markt, wo doch der Wimmer in der WM gerade auf Suzuki dabei war. Der war ja auch im offiziellen 91er Verkaufsprospekt zu sehen.
Die mit dem lackierten Rahmen ist wohl eher eine Kleinserie eines Händlers/ Importeurs.
-
-
Das gibt es auch noch mal in Silber .......
Zitat -
...denke mal, der Themenstarter wollte die Original- Designs zeigen, ich hatte noch meinen Senf dazu gegeben.
Alle weiter vorhandenen je ausgeführten Privat- Designs sollte ein anderes Thema werden.
Alle meines Wissens originalen Designs + vielleicht noch die 91er Lucky strike für Deutschland sind in den Links enthalten.
Allen ein frohes Weihnachtsfest!
-
Die rote aus dem Video ist doch ein original Suzuki Design und nichts selbstgemaltes.....
ZitatOriginal von wolf250
...denke mal, der Themenstarter wollte die Original- Designs zeigen, ich hatte noch meinen Senf dazu gegeben.Alle weiter vorhandenen je ausgeführten Privat- Designs sollte ein anderes Thema werden.
Alle meines Wissens originalen Designs + vielleicht noch die 91er Lucky strike für Deutschland sind in den Links enthalten.
Allen ein frohes Weihnachtsfest!
-
So ist es . . . und das Design für den englischen Markt war ebenfalls original.