... worin sich doch bitte zwei minimal unterschiedlich bezeichnete Einspritzventile unterscheiden mögen, kommt als Antwort:
"Dear ...,
Thank you for your interest in DENSO products.
Unfortunately we do not produce petrol injectors in our Aftermarket program. I would have to advice you to contact your local Toyota dealer for more information.
If you have any further questions please let us know
Kind regards
...
DENSO Aftermarket Europe"
:shock:
Wie jetzt und jetzt soll das ein/mein lokaler Händler, alias Schlagschrauber, alias OBD-Ausleser, alias Neuteile-Besteller wissen, worin sich zwei minimal unterschiedlich bezeichnete Einspritzventile unterscheiden? Woher soll der das denn bitte wissen, wenn nichtmal der Hersteller Auskunft geben kann?
Ja hat heutzutage denn keiner mehr eine Ahnung von irgendwas und lebt nur noch die Lorbeeren und das Tafelsilber vergangener Generationen ab?
Mal unabhängig davon,
wenn die bei DENSO keine Einspritzventile (mehr) im Programm haben, dann wäre das doch eigtl. deren erster Anhaltspunkt dafür, dass da jemand unter ihrem Label illegal Injektoren auf dem internationalen Markt vertreibt, oder?
Manchmal kommt es einem so vor, als wenn solche Großkonzerne mittlerweile nur noch aus unerreichbaren reichen Manangern und im Stockwerk darunter aus Mindestlöhnern für's Abwimmeln in Call-Centern bestehen !?
Nach dem Motto, ich bin nicht ich oder der wie ich heiße, frag' wen anders. Verantwortung muss eh keiner mehr für etwas bei uns tragen. Also hau' ab und nerv' net beim Kaffee zwischen Frühstückspause, Stillen und Mittagspause. Upps, hab' ich mich verplaudert, sollte natürlich koffeinfreier Kaffee heißen.
Manmanman.
C.