Da habe ich überlesen, sorry Dann passt es besser, ja.
Sind gespannt auf das Projekt!
Da habe ich überlesen, sorry Dann passt es besser, ja.
Ist hoffentlich zum ersten IGK Lauf 2022 fertig
Alles anzeigenSo der Plan, Danke Peter.
Hier nochmal der Hinweis auf die Öhlins Tabelle, um die passende Feder zu finden:
Ein 1091-21habe ich noch da, das wird erstmal eingebaut, bin leider doch etwas schwerer, als PSW vermutet
Dem Berti habe ich 78.2Nm eingebaut.
Ist aber meiner Meinung nach sehr viel, dafür hat sie jetzt mal wirklich statischen Negativfederweg.
Der Jungspund fährt 70Nm
Dem Berti habe ich 78.2Nm eingebaut.
78.2 Nm? Hast du die Feder auf dem Prüfstand gehabt? Ab 70 Nm finde ich, zumindest bei Öhlins nur Abstufungen in 5 Nm Schritten
Federn gehören immer auf den Prüfstand.
Ich habe hier eine 110er, die hat gemessene 118.
Die andere 110er hat 115.
Gruß
Stulle
Ist hoffentlich zum ersten IGK Lauf 2022 fertig
Vielleicht sehen wir uns, hab da auch was im Aufbau
Hab ein AP714 hier liegen, aber erst Mal muss der Rest fertig werden
Woher hast du das 714’er bekommen? Wird ja schon länger nicht mehr hergestellt. Das 002 SU ist, denke ich, eine gute Alternative (nach den notwendigen Modifikationen).
Alles anzeigenFedern gehören immer auf den Prüfstand.
Ich habe hier eine 110er, die hat gemessene 118.
Die andere 110er hat 115.
Gruß
Stulle
Ich habe leider keinen Prüfstand, nehme meine Federn zum Termin mit Dave mit, und werde mal nachmessen. Hätte nicht gedacht, dass die soweit streuen.
78.2 Nm? Hast du die Feder auf dem Prüfstand gehabt? Ab 70 Nm finde ich, zumindest bei Öhlins nur Abstufungen in 5 Nm Schritten
Ich denke Dave wird deine Federn auch messen...
Steht dann oft mit Edding drauf oder ist eingraviert
Woher hast du das 714’er bekommen? Wird ja schon länger nicht mehr hergestellt. Das 002 SU ist, denke ich, eine gute Alternative (nach den notwendigen Modifikationen).
Das ging dieses Jahr mal von Privat zu mir von jemand der es hatte aber nie verbaut war (Originalverpackt)
Stimmt schon, die sind nicht mehr zu bekommen...
Mit dem 002SU bist Du aber denke ich auch gut unterwegs, wenn die richtige Feder drinnen ist. Da musst Du Mal berichten, wie gut das funktioniert :)