TDR 250 Wiederbeleben

• Zitat

Original von Tante Käthe

Wenn du dir den Link anschaust, weisst auch, wo die herkommt.

Für 415,- inkl. Versand kann ich die auch besorgen.

:spam: :domino: :nuts: :cheers:

• so langsam sind die Teile beeinander

NK Racing Umlenkung
    Original Fahrwerk zurück vom Service und einstellen bei GL Suspension
    Haufen Kleinteile wie Kettensatz, etc. von der Tante :dafür:

Die Frage noch, gibt es ein Werkstatthandbuch in vernünftiger Qualität? Im Internet sind die schlechten Kopien im Umlauf

Danke
    Andi

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• So bevor ich wieder Alles zerlege erstmal hier die Frage.

Habe alle Schläuche an den Vergasern neu gemacht, inkl Leitung zum Tank und Unterdruck Leitung zum Tank.
    Vergaser waren im Ultraschall Bad.

Habe alles zusammen gebaut und es war mehrere Tage dicht ohne Probleme. Musste die TDR einigemale in alle Richtungen kippen. Und plötzlich fing der rechte Vergaser an überzulaufen. Hab mal an die Schwimmerkammer geklopft, aber aus allen Überläufen kommt immer noch Benzin.

Jemand ne Idee ?

Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Kannst du die Schwimmerkammer mit der Schraube entleeren im verbauten Zustand? Hab zwar selbst die TDR, weiß es aber gerade nicht. Also mal komplett leer machen bzw. Motor an und fahren....was ja bei dir nicht gehen wird.

Wenn du die Kammer leer bekommst, dann einfach mal neu fluten lassen.

• ich geh heute Nachmittag mal in die Garage und teste das. Motor an geht leider nicht.

Zitat

• Schwimmer ist gehängt, zerlegt, geputzt, alles i.O.

Zitat

• So nun ich wieder :) Die unendliche Baustelle.

Alles dicht soweit, angekickt, lief sofort. Dann hab ich sie im Stand warmlaufen lassen. Anschließend am Gashahn gedreht und sie ist ausgegangen.

Seither geht sie nicht mehr an und es gibt auch keinen Zündfunken mehr. Gibts von den Erfahrenen TDR Treibern ne Schwachstelle die ich als Erstes prüfen soll ?

Neue Kerzen sind drin.

Gruß
    Andi

Zitat