RS 250 in Kleinanzeigen
-
-
Also manche ham ja echt den Arsch offen. Die Karre steht direkt bei mir um die Ecke, ich glaub ich fahr da mal vorbei.
-
Rote Scheibe und 2 (!!) PS mehr muss schon was Wert sein
-
Wenn man nicht verkaufen will, oder noch nicht wirklich bereit ist, dann macht man so etwas.
Glaube kaum, dass jemand, der so ein Gerät besitzt, so weit weg ist vom Marktgeschehen... -
Zitat
Original von mato
Wenn man nicht verkaufen will, oder noch nicht wirklich bereit ist, dann macht man so etwas.
...Echt? Also ich mach das nicht. Was für einen Sinn sollte das machen, ausser dass sich vielleicht ein paar Schlaumeier aus irgendwelchen komischen Foren melden und dumme Sprüche über den zu hohen Preis machen?
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Echt? Also ich mach das nicht. Was für einen Sinn sollte das machen, ausser dass sich vielleicht ein paar Schlaumeier aus irgendwelchen komischen Foren melden und dumme Sprüche über den zu hohen Preis machen?
Natürlich macht das nicht jeder.
Vielleicht hat er Druck von der Regierung bekommen und tut jetzt so als ob...
Oder er braucht Geld für irgend etwas Alltägliches und muss sich nun von etwas Schönem trennen. Und das dann natürlich nur für ein unsagbar hohes Schmerzensgeld...Usw., usw.
-
Jaaa... Sachen gibt's :)
Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein total unrealistischer Spinner der das ganz ernst meint.
Wir werden sehen. Wenn er sich zurückmeldet, fahr ich mal vorbei und schau mir die Karre an. Schon alleine der roten Scheibe wegen. Interessiert mich, ob die in echt auch so scheisse aussieht.
-
Ich wette darauf!
-
Auf was?
Zitat...Am Preis kann man noch bisschen etwas machen.
Allerdings stelle ich mir diese Größenordnung schon vor.
Die Maschinen sind mittlerweile sehr rar vor allem für das
neue Modell ist der Preis angemessen. -
Es ist immerhin derzeit die zweit günstigste in Kleinanzeigen (neues Modell).
Edit: im Mobile übrigens auch, wenn man nur die in Deutschland anschaut.